10 Fakten über mich

Bianca heidgen von hexxenwerk
  1. Ohne Kaffee geht nicht. Nichts. Wirklich gar nichts!
  2. Ich liebe Pasta! Pasta ist für mich Essen für die Seele und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
  3. Ich spiele gerne Videospiele. Wirklich wahr!
  4. Ich bin nur 1,58m groß, obwohl mein Ausweis behauptet es seien 1,60m.
  5. Ich bin zwar Wahlhamburgerin, aber geboren und aufgewachsen bin ich in Kassel.
  6. Ich kann Sport nicht ausstehen, nur Yoga finde ich toll.
  7. Am schwierigsten finde ich es, für mich selbst zu nähen.
  8. Ausgiebiges Haarstyling, Masken, Vollbäder und „Beautykram“? Nicht mein Ding.
  9. Wenn ich durcheinander bin, räume ich auf oder stelle die Möbel um.
  10. Ich bin ein Morgenmuffel und Langschläfer – nur meine 2-Jährige interessiert das irgendwie nicht…

We are Family - Das sind wir

das sind wir hexxenwerk

Selber nähen - Kreativ und Nachhaltig

Nähwerkstatt mit Stoffen und Nähmaschinen

Schon als Teenager habe ich versucht, mir an Mamas Nähmaschine Kleidung selbst zu nähen, bin mit Papas Spiegelreflex – analog natürlich! – durch die Gegend gerannt und habe für ein Jugendblatt geschrieben.

Nähen, Fotografieren, Schreiben – diese Talente habe ich nun zu meinem Beruf gemacht. Nähen ist für mich meditativ, kreativ und nachhaltig. Ich liebe es, am Ende etwas erschaffen zu haben, mein selbstgenähtes Kleidungsstück in der Hand zu halten und sagen zu können: „Das habe ich gemacht! In dieses Kleidungsstück ist mein Talent, mein Fleiß und meine Liebe geflossen.“

Dieses gute Gefühl möchte ich in meinen Produkten und Schnittmustern für Babys, Kinder und Familien und natürlich in diesem Blog weitergeben! Deshalb steckt auch in jedem gefertigten Stück ganz viel Sorgfalt und Herzblut.

...weil handgemacht einfach schöner ist!